m 82

Nach seiner Ausbildung als Rechtsanwalt hat Christoph Liebscher zunächst den juristischen Beruf verlassen. Er erwarb einen MBA bei Insead (Fontainebleau) und sammelte sechs Jahre lang direkte Wirtschafts- und Managementerfahrung mit einem besonderen Schwerpunkt auf Zentral- und Osteuropa.

1992 kehrte er in seinen Beruf als Rechtsanwalt zurück. Vor über 15 Jahren begann er die Schiedspraxis einer großen Kanzlei in Zentral- und Osteuropa sowie Zentralasien aufzubauen und entwickelte diese, gemeinsam mit seinem Team, zu einem anerkannten Mitglied der Schiedsgerichtsbarkeit in dieser Region. 2014 übergab er die Schiedsabteilung seinem Nachfolger, einem Mitglied seines Teams, und gründete Liebscher Dispute Management.

Christoph Liebscher hat über 30 Jahre Erfahrung in mehr als 300 Streitfällen, die Mehrheit davon internationale Schiedsverfahren. Er war und ist als Parteienvertreter und Schiedsrichter nach zahlreichen Schiedsregeln tätig. Darüber hinaus ist er vor österreichischen, anderen europäischen Gerichten sowie vor internationalen Gerichten aufgetreten.

E-Mail: liebscher@disputemanagement.at

 

liebscher@disputemanagement.at

All rights reserved © Liebscher Dispute Management

Development by Brandi Bernoskie


Datenschutzerklärung - data privacy